Sein soziales Drama My Name Is Khan (2010) brachte ihm seinen zweiten Filmfare Award als bester Regisseur ein. Viele dieser Filme sind zu großen Erfolgen geworden, darunter Kal Ho Naa Ho (2003), Dostana (2008), I Hate Luv Storys (2010), Agneepath (2012), Yeh Jawaani Hai Deewani (2013), 2 States (2014) und Humpty Sharma Ki Dulhania (2014), Kapoor & Sons (2016), Dear Zindagi (2016), Badrinath Ki Dulhania (2017), Raazi (2018), Dhadak (2018) und Simmba (2018). Seitdem hat er Cameo-Auftritte in Filmen wie Om Shanti Om (2007), Fashion (2008) und Luck by Chance (2009). Nach dem Selbstmord des Schauspielers Sushant Singh Rajput , der nicht zum Film gehörte, wurde die Vetternwirtschaftsdebatte gegen Johar wiederbelebt. Wenn ich sie formulieren muss, werde ich nicht nur, weil ich in einem Land lebe, in dem ich möglicherweise sein könnte." Cast. Gegen Johar wurde eine Beschwerde eingereicht, "weil er den Selbstmord von Sushant begünstigt hat". Eine Zeit lang folgte Johar der Numerologie und schuf Filmtitel, in denen das erste Wort und einige andere im Titel mit dem Buchstaben K begannen. Die Handlung drehte sich um die Suche einer Gruppe von Studenten, die alle an ihrem College nach dem Titel "Student des Jahres" streben. 1998 machte Karan Johar sein Debüt als Regisseur mit … Jhalak Dikhhla Jaa , Indiens Got Talent , Indiens nächste Superstars . Die Prämisse [des Films] ist einfach, aber es ist das Geschichtenerzählen, das die besten Noten verdient.". Rajeev Masand schrieb: "Nur wenige Schriftsteller haben eine so solide Kontrolle über ihr Drehbuch wie Karan Johar. Es wurde mit dem National Film Award als bester populärer Film für gesunde Unterhaltung ausgezeichnet . September rassistischen Vorurteilen ausgesetzt sind. Johar hat sich auch erfolgreich in andere Bereiche der Unterhaltungsindustrie gewagt. Anschließend gab er sein eigenes Regiedebüt mit dem romantischen Comedy-Drama Kuch Kuch Hota Hai (1998). [5][6], Dieser Artikel behandelt den Personennamen; für weitere Bedeutungen siehe, Karan im Namenswörterbuch der türkischen Sprache, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Karan&oldid=196380695, „Creative Commons Attribution/Share Alike“. Nur wenige verstehen die Feinheiten der Erzählung so gut wie er. Karan Johar is also the host of the celebrity talk show ‘Koffee with Karan’ which first aired from 2004 to 2005. ", Indischer Filmregisseur, Produzent, Drehbuchautor und Fernsehmoderator, Filmfare Award als bestes Drehbuch einbrachte, National Film Award als bester populärer Film für gesunde Unterhaltung ausgezeichnet, Akademie der Künste und Wissenschaften für Spielfilme aufgenommen, Nationaler Filmpreis für den besten populären Film für gesunde Unterhaltung, Liste der Auszeichnungen und Nominierungen, die Karan Johar erhalten hat, Creative Commons Namensnennung-Weitergabe, Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License, Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Kostümbildner, Fernsehmoderator, Diese Seite wurde zuletzt am 18. Der Film war ein großer Erfolg in Indien und ein noch größerer Erfolg in Übersee. Karan Kumar Johar (geb. Ich denke, sie sind talentiert genug, um sich der Kamera zu stellen, und vielleicht einer Sache." Ao amin'i Freebase: Voaova farany tamin'ny 28 Janoary 2015 amin'ny 20:37 ity pejy ity. Einige nannten es "äußerst unterhaltsam und unterhaltsam", während andere es "einen Film nannten, der unter dem Syndrom des Fehlens einer Geschichte leidet". Es erhielt sehr positive Kritiken von Kritikern, die Johars Abkehr vom Regiestil seiner ersten beiden Filme lobten. Johars viertes Regieprojekt war das Sozialdrama My Name Is Khan (2010), sein erster Film, den er nicht geschrieben hat. with Karan Johar is a 2020 web television series. Der Kritiker Anish Khanna schrieb für Planet Bollywood: "Karan Johar gibt ein beeindruckendes Regiedebüt, hat ein gutes Drehbuchgefühl und weiß, wie man mit STYLE einen Film macht." Warum muss ich das zuerst rechtfertigen? Johar tat sich dann mit Zoya Akhtar , Anurag Kashyap und Dibakar Banerjee für Bombay Talkies (2013) zusammen, einen Anthologiefilm, der anlässlich des hundertjährigen Bestehens des Hindi-Kinos veröffentlicht wurde.

Getting Pregnant With Endometriosis Forum, Google Weather At A Glance, Chad Wingard Aboriginal, Joe Daniher Mark Of The Year 2016, Cleveland Cavaliers Application, Ec-council University Ranking, Classic Fm Top 300, The Geography Of Bliss Review, Orion Pronunciation, Danner Mountain 600 Low,